A66-Tunnel bei Neuhof erneut gesperrt

Auf der A66 ist es am Mittwochmorgen zu einem Unfall mit einem Autotransporter gekommen. Gegen 5.20 Uhr befuhr ein 62-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug die Autobahn von Flieden kommend in Fahrtrichtung Fulda. Bei dem Sattelauflieger handelte es sich um einen Autotransporter, der mit mehreren Pkw beladen war.

Als der Transporter hinter der Anschlussstelle Neuhof-Süd in den Tunnel einfuhr, beschädigte ein geladener Pkw Teile der Deckentechnik des Tunnels. Der entstandene Sachschaden am Tunnel sowie der genaue Unfallhergang sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Der Tunnel ist derzeit in Fahrtrichtung Fulda voll gesperrt. Die Polizei bittet alle Verkehrsteilnehmer, der ausgeschilderten Umleitungsstrecke U47 zu folgen und nicht den Navigationssystemen. +++

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ohr5euro

Ohr5euro

Banner 1 336 m